© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Warschau [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Warschau

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Warschau
Vereinzelt treten leichte Regenschauer auf. Die Sonne kann sich nicht gegen die dichte Bewölkung behaupten. Die Höchstwerte liegen bei 12 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest ist leicht.
Am kommenden Freitag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 15 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest weht überwiegend leicht.
Diesen Samstag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 8 und 19 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.

Am darauf folgenden Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 21 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 12 Grad. Der süd-südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Warschau



Polen
Masowien

21° 00' östlicher Länge
52° 15' nördlicher Breite
70 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Nowy Dwor
Minsk Mazowiecki
Wyszkow
Pultusk
Plock
Radom



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de