© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Weisshorn [Schweiz]
  Wettertext und Wetterchart für Weisshorn

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Weisshorn
Zur Wochenmitte fällt den Tag über örtlich schauerartiger Niederschlag, meist in Form von Schnee. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um minus 14 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 17 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlichen Richtungen.
Am kommenden Donnerstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 13 bis minus 11 Grad. Der Wind aus Südwesten weht leicht.
Zum Wochenende ist mit Schnee zu rechnen. Zwischenzeitlich kann sich aber auch die Sonne zeigen. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 11 und minus 10 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süd-Südost.

Im weiteren Verlauf schneit es häufig aus vielen dichten Schneewolken, und die Sonne kommt so gut wie gar nicht zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei minus 7 Grad. Der süd-südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Weisshorn



Schweiz
Wallis
Westlich-Raron

7° 29' östlicher Länge
46° 20' nördlicher Breite
4505 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Crans-Montana
Val d`Anniviers
Fitzer
Sion
Adelboden
Schönried
Seetalhorn
Zermatt
Martigny
Saas-Fee
Spiez
Matterhorn
Simplonpass
Lauterbrunnen
Montreux



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de