© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Wejherowo (Neustadt) [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Wejherowo (Neustadt)

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Wejherowo (Neustadt)
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 3 und 9 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus östlicher Richtung.
Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 6 bis 13 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 16 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.

Diesen Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 18 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Wejherowo (Neustadt)



Polen

18° 15' östlicher Länge
54° 37' nördlicher Breite
50 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Gdynia (Gdingen)
Gdansk (Danzig)
Bytow
Krynica Morska (Kahlberg)
Elblag (Elbing)
Ustka
Frombörk (Frauenburg)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de