© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Winden im Elztal [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Winden im Elztal

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Winden im Elztal
Aus einer dichten Bewölkung fällt immer wieder Schnee, teils auch über längere Zeit, und bringt uns zwischenzeitlich weiße Aussichten. Die Höchstwerte liegen zwischen 1 und 4 Grad. Aus West-Südwest kommender Wind weht steif.
Am kommenden Freitag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 10 Grad. Der Wind aus süd-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Samstag ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 2 und 11 Grad. Der Wind aus südlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Im weiteren Verlauf gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 8 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 0 Grad. Der südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Winden im Elztal



Deutschland
Baden-Württemberg
Breisgau-Hochschwarzwald

7° 00' östlicher Länge
47° 00' nördlicher Breite
1284 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Belchen
Bollschweil
Ebringen
Glottertal
Gottenheim
Horben
Merdingen
Pfaffenweiler
Sulzburg
Sölden
Wittnau



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de