|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Wisch (Plön)
|
Am Sonntag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen bei 2 Grad. Der frische Ostwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.
|
|
|
Zum Wochenbeginn bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 1 Grad, in der Nacht bei minus 1 Grad. Der Wind aus südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
|
Diesen Dienstag kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 3 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 0 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Süddost.
Am darauf folgenden Mittwoch wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 2 bis 6 Grad. Der südöstliche Wind ist meist mäßig.
|
|
|
| |