© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Wismar [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Wismar

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Wismar
Zu Beginn der neuen Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 9 bis 17 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Dienstag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 10 und 19 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.
In der Mitte der Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 22 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 9 Grad. Der mäßige Wind weht aus östlicher Richtung.

Diesen Donnerstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 23 Grad. Der Wind aus östlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Wismar



Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Kreisfreie Stadt

11° 28' östlicher Länge
53° 53' nördlicher Breite
2 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Barnekow
Benz bei Wismar
Blowatz
Boiensdorf
Dorf Mecklenburg
Gagzow
Gramkow
Greese
Gressow
Groß Krankow
Groß Stieten
Gägelow bei Wismar
Hagebök
Hof Redentin
Hornstorf



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de