© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Zagreb [Kroatien]
  Wettertext und Wetterchart für Zagreb

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Zagreb
Immer wieder ziehen teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 4 bis 14 Grad. Aus Süd-Südost kann eine leichte Brise aufkommen.
Zum Wochenende wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 7 bis 18 Grad. Der Wind aus West-Südwest ist leicht.
Am folgenden Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 20 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.

Diesen Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 24 Grad. Ein leichter Wind kommt aus südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Zagreb



Kroatien

16° 04' östlicher Länge
45° 44' nördlicher Breite
120 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Sisak
Karlovac
Ptuj
Celje
Sibenik
Kocevje
Maribor



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de