© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Zielona Gora (Grünberg) [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Zielona Gora (Grünberg)

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Zielona Gora (Grünberg)
Aus einer dichten Bewölkung fällt immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 3 und 9 Grad. Aus Norden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Diesen Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 10 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 4 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordöstlichen Richtungen.
Diesen Montag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 2 und 7 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus nördlicher Richtung.

Im weiteren Verlauf gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 13 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Ein leichter Wind kommt aus östlicher Richtung.


Geographische Lage
von Zielona Gora (Grünberg)



Polen
Schlesien

15° 31' östlicher Länge
51° 56' nördlicher Breite
80 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Nowa Sol (Neusalz)
Glogow (Glogau)
Döbern
Grießen (Niederlausitz)
Guben
Horno
Neiße-Malxetal
Schenkendöbern
Eisenhüttenstadt
Lawitz
Neißemünde
Neuzelle
Schlaubetal
Siehdichum
Vogelsang



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de