© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Zvolen [Slowakei]
  Wettertext und Wetterchart für Zvolen

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Zvolen
Aus einer dichten Bewölkung fällt immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 0 bis 8 Grad. Der Wind aus Südwesten ist überwiegend leicht.
Am kommenden Sonntag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 2 Grad. Nördlicher Wind weht leicht.
Zu Beginn der neuen Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen bei 13 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Nord-Nordost.

Am darauf folgenden Dienstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 3 bis 13 Grad. Der Wind aus Osten weht leicht.


Geographische Lage
von Zvolen



Slowakei

19° 08' östlicher Länge
48° 35' nördlicher Breite
302 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Banska Bystrica
Lucenec
Ruzomberok
Salgotarjan
Zilina
Nitra
Vac
Esztergom
Matrafüred
Dobogo-ko (Berg)
Komarno



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de