© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ankara [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Ankara

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ankara
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 9 bis 21 Grad. Der Wind aus Süd-Südost ist überwiegend leicht.
Im weiteren Verlauf wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 21 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 10 Grad. West-nordwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 23 Grad. Aus Süd-Südwest kann eine leichte Brise aufkommen.

Am kommenden Sonntag ist es überwiegend sonnig, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 25 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 11 Grad. Westlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Ankara



Türkei

32° 52' östlicher Länge
39° 56' nördlicher Breite
933 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Kirikkale



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de