© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Auckland [Neuseeland]
  Wettertext und Wetterchart für Auckland

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Auckland
Es ist wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 und 18 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.
Am folgenden Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 20 Grad. Nordöstlicher Wind weht überwiegend leicht.
Diesen Montag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 19 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Süddost.

Diesen Dienstag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 14 bis 19 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.


Geographische Lage
von Auckland



Neuseeland

174° 46' östlicher Länge
36° 52' südlicher Breite
5 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Pukekohe



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de