© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Bern [Schweiz]
  Wettertext und Wetterchart für Bern

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Bern
Regen- und Schneeregenfälle sind zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 5 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 0 Grad. Der Wind aus Nordosten weht leicht.
In der Mitte der Woche ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 7 Grad, in der Nacht bei minus 2 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Westen.
Am kommenden Donnerstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen bei 11 Grad. Ein leichter Wind kommt aus West-Südwest.

Zum Wochenende kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 0 bis 15 Grad. Eine schwache Brise weht aus nordwestlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Bern



Schweiz
Bern
Bern

7° 28' östlicher Länge
46° 55' nördlicher Breite
542 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Thun
Büren
Sigriswil
Spiez
Biel
Solothurn
Belchen
Bollschweil
Ebringen
Glottertal
Gottenheim
Horben
Merdingen
Napf
Pfaffenweiler



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de