© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Budapest [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Budapest

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Budapest
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 7 bis 18 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus südwestlicher Richtung.
Am kommenden Freitag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 12 bis 21 Grad. Aus Süden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Diesen Samstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 25 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.

Im weiteren Verlauf kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 23 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 13 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Budapest



Ungarn

19° 05' östlicher Länge
47° 30' nördlicher Breite
90 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Dobogo-ko (Berg)
Vac
Esztergom
Tatabanya
Dunaujvaros
Szekesfehervar
Gyöngyös
Kecskemet
Matrafüred
Salgotarjan
Szolnok
Zirc



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de