© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Canberra [Australien]
  Wettertext und Wetterchart für Canberra

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Canberra
Am Donnerstag wird die Sonne kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20 Grad, in der Nacht bei 14 Grad. Aus Süd-Südost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Zum Wochenende ist der Himmel strahlend blau und wolkenlos. Die Höchstwerte liegen zwischen 16 und 20 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.
Am nächsten Tag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 21 Grad. Der Wind aus Süd-Südost ist überwiegend leicht.

Am folgenden Tag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 16 und 23 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Canberra



Australien
Australian Capital Territory

149° 10' östlicher Länge
35° 20' südlicher Breite
600 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de