© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dobritsch [Bulgarien]
  Wettertext und Wetterchart für Dobritsch

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dobritsch
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 10 bis 20 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlicher Richtung.
Zum Ende der Woche gibt es einen blauen Himmel, viel Sonnenschein und keine Wolken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 21 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 13 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.
Am darauf folgenden Samstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 9 und 18 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südost.

Diesen Sonntag kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 12 bis 20 Grad. Der Wind aus Süden weht leicht.


Geographische Lage
von Dobritsch



Bulgarien

27° 50' östlicher Länge
43° 34' nördlicher Breite
235 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Novi Pazar
Varna
Constanta



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de