© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Doneck [Ukraine]
  Wettertext und Wetterchart für Doneck

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Doneck
Zum Wochenende gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 14 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus westlicher Richtung.
Diesen Samstag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 19 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 12 Grad. Der ost-nordöstliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am darauf folgenden Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 5 bis 21 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Süd-Südost und frischt zeitweise auf.

Am kommenden Montag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 18 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus süd-südöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Doneck



Ukraine

37° 48' östlicher Länge
48° 00' nördlicher Breite
140 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Gorlovka



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de