© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Gabès [Tunesien]
  Wettertext und Wetterchart für Gabès

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Gabès
Am Dienstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 24 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 14 Grad. Der Wind aus nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Mittwoch gibt es strahlenden Sonnenschein und einen wolkenfreien Himmel. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 25 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 15 Grad. Aus Osten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am nächsten Tag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus östlicher Richtung.

Diesen Freitag ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Höchstwerte liegen bei 21 Grad. Mäßiger Wind kommt aus nord-nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Gabès



Tunesien

10° 07' östlicher Länge
33° 53' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Djerba



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de