© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Groningen [Niederlande]
  Wettertext und Wetterchart für Groningen

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Groningen
Zu Beginn der neuen Woche regnet es überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 17 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 11 Grad. Der südliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am kommenden Dienstag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 18 Grad. Aus Süd-Südost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
In der Mitte der Woche wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 16 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Am folgenden Tag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen bei 18 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Groningen



Niederlande
Groningen

6° 34' östlicher Länge
53° 13' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Hinte
Insel Borkum
Klein Heikeland
Leer
Krummhörn
Bunde
Weener
Moormerland
Aschendorf
Jemgum
Nortmoor
Papenburg
Dörpen
Heede (Emsland)
Kluse



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de