© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kapstadt [Südafrika]
  Wettertext und Wetterchart für Kapstadt

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kapstadt
Das Wetter ist freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 16 bis 22 Grad. Mäßiger Wind kommt aus südlicher Richtung.
Zum Ende der Woche gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 24 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 16 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.
Diesen Samstag ist es überwiegend sonnig, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Die Höchstwerte liegen bei 29 Grad. Der Wind aus Süden weht leicht.

Am folgenden Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 23 Grad, in der Nacht bei 17 Grad. Aus Nordwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Kapstadt



Südafrika

18° 25' östlicher Länge
33° 55' südlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Tafelberg
Golden Gate Highlands National Park
Kap der Guten Hoffnung
Sodwana Bay National Park



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de