© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Klaipeda [Litauen]
  Wettertext und Wetterchart für Klaipeda

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Klaipeda
Zum Wochenende scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 8 Grad. Der Wind aus west-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am darauf folgenden Samstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 10 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 7 Grad. Westlicher Wind weht überwiegend leicht.
Im weiteren Verlauf wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 16 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 4 Grad. Der südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.

Zum Wochenbeginn kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 9 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Klaipeda



Litauen

21° 07' östlicher Länge
55° 43' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Nida
Plunge



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de