© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Madrid [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Madrid

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Madrid
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 17 Grad. Der Südwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Zum Wochenende ist es regnerisch mit kurzen Sonnenscheinperioden. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 13 Grad. Der nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am kommenden Samstag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 6 bis 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.

Im weiteren Verlauf gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 12 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 5 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus Südwesten.


Geographische Lage
von Madrid



Spanien
Madrid
Madrid

3° 41' westlicher Länge
40° 24' nördlicher Breite
650 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Alcala de Henares
Chinchon
Guadalajara
Pastrana
Toledo
Parque Nacional de Sonsaz
Duron
Huete
Avila



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de