© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Mombasa [Kenia]
  Wettertext und Wetterchart für Mombasa

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Mombasa
Es wird einen Wechsel von Sonnenschein und Wolkenfeldern mit örtlichen, zum Teil kräftigen Gewittern geben. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 31 Grad. Der süd-südwestliche Wind ist meist mäßig.
Zum Wochenende gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei 32 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus süd-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Am kommenden Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 31 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 26 Grad. Der Wind aus südlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Am darauf folgenden Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 32 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 27 Grad. Der süd-südwestliche Wind ist mäßig.


Geographische Lage
von Mombasa



Kenia

39° 40' östlicher Länge
4° 03' südlicher Breite
5 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de