© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Nitra [Slowakei]
  Wettertext und Wetterchart für Nitra

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Nitra
Mit Regen ist zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 13 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Westen.
Zur Wochenmitte ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 11 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nördlicher Richtung.
Am nächsten Tag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 0 und 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nördlichen Richtungen.

Diesen Freitag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 12 Grad. Der west-nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Nitra



Slowakei

18° 05' östlicher Länge
48° 19' nördlicher Breite
149 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Komarno
Bratislava
Esztergom
Gyor
Zvolen
Hainburg an der Donau
Tatabanya
Dobogo-ko (Berg)
Banska Bystrica
Vac



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de