© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Surt [Libyen]
  Wettertext und Wetterchart für Surt

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Surt
Zum Wochenende kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 14 und 21 Grad. Aus Nord-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am darauf folgenden Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 26 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 19 Grad. Der Wind aus nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 30 Grad, in der Nacht bei 20 Grad. Der Wind aus ost-südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Zum Wochenbeginn scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 18 bis 29 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus nordöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.


Geographische Lage
von Surt



Libyen

16° 35' östlicher Länge
31° 13' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de