|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Thalheim (Erzgebirge)
|
Zum Wochenbeginn fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 20 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.
|
|
|
Am darauf folgenden Dienstag gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 27 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 13 Grad. Der westliche Wind ist mäßig.
|
In der Mitte der Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 23 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 13 Grad. Aus Nordwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Diesen Donnerstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 25 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nordwesten.
|
|
|
| |