© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Thessaloniki [Griechenland]
  Wettertext und Wetterchart für Thessaloniki

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Thessaloniki
Zum Ende der Woche ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 19 Grad. Der Wind aus Nord-Nordwest ist leicht.
Diesen Samstag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 18 Grad, in der Nacht bei 10 Grad. Aus Westen weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am nächsten Tag bleibt es überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 9 und 18 Grad. Der Wind aus süd-südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Am darauf folgenden Montag treten vereinzelt leichte Regenschauer auf. Die Sonne kann sich nicht gegen die dichte Bewölkung behaupten. Die Höchstwerte liegen zwischen 11 und 19 Grad. Der Wind aus Westen weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Thessaloniki



Griechenland
Zentralmakedonien
Thessaloniki

22° 56' östlicher Länge
40° 38' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Katerini
Strumica



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de