© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Thessaloniki [Griechenland]
  Wettertext und Wetterchart für Thessaloniki

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Thessaloniki
Der Himmel ist strahlend blau und wolkenlos. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 18 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 5 Grad. Der Wind aus Nordwesten ist überwiegend leicht.
Im weiteren Verlauf zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordöstlicher Richtung.
Zum Wochenbeginn ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 12 Grad. Der nord-nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Am folgenden Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 12 Grad. Der Wind aus Nordwesten ist leicht.


Geographische Lage
von Thessaloniki



Griechenland
Zentralmakedonien
Thessaloniki

22° 56' östlicher Länge
40° 38' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Katerini
Strumica



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de