© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Vicebsk [Weißrussland]
  Wettertext und Wetterchart für Vicebsk

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Vicebsk
Die Sonne wechselt sich mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 13 Grad. Der Wind aus süd-südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zum Wochenende zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Westen.
Diesen Samstag treten vereinzelt leichte Regenschauer auf. Die Sonne kann sich nicht gegen die dichte Bewölkung behaupten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 17 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 8 Grad. Der südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Im weiteren Verlauf wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Süd-südöstlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Vicebsk



Weißrussland

30° 11' östlicher Länge
55° 12' nördlicher Breite
180 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Orscha



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de