|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Rotenburg an der Wümme
|
Zur Wochenmitte gibt es immer wieder Regen, örtlich auch mit Blitz und Donner. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 14 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.
|
|
|
Diesen Donnerstag bestimmen örtliche Gewitter und Regen das Himmelsbild. Hin und wieder kann aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 11 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus West-Nordwest.
|
Am kommenden Freitag wechseln sich dichte Wolkenfelder mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 15 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Südwesten.
Am folgenden Tag fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.
|
|
|
| |