|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Rotenburg an der Wümme
|
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 22 Grad. Aus Nordwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
|
|
|
Zum Wochenbeginn gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Tageshöchstwerte liegen bei 21 Grad, in der Nacht bei 17 Grad. Der Wind aus westlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
|
Am darauf folgenden Dienstag gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Die Höchstwerte liegen zwischen 16 und 25 Grad. Der westliche Wind ist meist mäßig.
Zur Wochenmitte ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 22 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 13 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordwestlichen Richtungen.
|
|
|
| |