|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Rotenburg an der Wümme
|
Zur Wochenmitte wechseln sich dichte Wolkenfelder mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 20 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 10 Grad. Der west-südwestliche Wind ist mäßig.
|
|
|
Am nächsten Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 und 20 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlicher Richtung.
|
Zum Ende der Woche zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Die Tageshöchstwerte liegen bei 19 Grad, in der Nacht bei 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.
Am folgenden Tag ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 12 bis 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlichen Richtungen.
|
|
|
| |