|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Rotenburg an der Wümme
|
Die Sonne kommt kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Höchstwerte liegen bei 13 Grad. Der Wind aus ost-nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
|
|
|
Am kommenden Montag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 13 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 2 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Osten.
|
Am darauf folgenden Dienstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 9 bis 14 Grad. Der ost-südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.
Im weiteren Verlauf ist mit Regen zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 12 Grad. Der Wind aus Süden ist leicht.
|
|
|
| |