© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ballymoe [Irland]
  Wettertext und Wetterchart für Ballymoe

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ballymoe
Die Sonne scheint nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 6 bis 16 Grad. Aus südöstlicher Richtung weht ein leichter Wind.
Diesen Sonntag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 18 Grad. Eine leichte Brise weht aus ost-südöstlichen Richtungen.
Zu Beginn der neuen Woche wird die Sonne kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 17 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 5 Grad. Aus Norden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Diesen Dienstag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 3 bis 14 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nördlicher Richtung.


Geographische Lage
von Ballymoe



Irland

8° 29' westlicher Länge
53° 42' nördlicher Breite
60 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Roscommon
Carrick-on-Shannon
Longford
Athlone
Cloone
Castlebar
Galway
Sligo
Ballina
Kinvarra
Westport
Tullamore
Cavan
Connemara National Park



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de