© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ennis [Irland]
  Wettertext und Wetterchart für Ennis

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ennis
Zum Wochenende ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 16 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordwestlicher Richtung.
Am folgenden Tag überwiegen viele Wolken, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 13 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 5 Grad. Ein leichter Wind kommt aus süd-südöstlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 16 Grad. Ein schwacher Wind kommt aus Südosten.

Am kommenden Montag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 18 Grad, in der Nacht bei 6 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Nord-Nordwest.


Geographische Lage
von Ennis



Irland
Munster
Clare

8° 59' westlicher Länge
52° 50' nördlicher Breite
20 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Limerick
Adare
Kinvarra
Cliffs of Moher
Newcastle West
Galway
Shannon
Tipperary
Tralee
Castlebar
Killarney
Athlone
Connemara National Park



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de