|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Frankenberg (Sachsen)
|
Zu Beginn der neuen Woche kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 20 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 11 Grad. Der Wind aus West-Südwest weht leicht.
|
|
|
Am darauf folgenden Dienstag scheint die Sonne ungehindert von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und es bleibt überall trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20 Grad, in der Nacht bei 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlicher Richtung.
|
Zur Wochenmitte wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Süddost.
Diesen Donnerstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 17 Grad. Mäßiger Wind kommt aus west-nordwestlicher Richtung.
|
|
|
| |