© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Geldern [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Geldern

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Geldern
Am Donnerstag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 11 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südwesten.
Zum Ende der Woche ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlichen Richtungen.
Am darauf folgenden Samstag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 19 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 11 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Am folgenden Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 19 Grad, in der Nacht bei 8 Grad. Der Wind aus süd-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Geldern



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Kleve

6° 20' östlicher Länge
51° 31' nördlicher Breite
27 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Issum
Kevelaer
Straelen
Sonsbeck
Kerken
Kleve am Niederrhein
Rheurdt
Wachtendonk
Kamp-Lintfort
Alpen
Weeze
Xanten
Neukirchen-Vluyn
Uedem
Kempen



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de