© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für München [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für München

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in München
Zu Beginn der neuen Woche zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 11 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 5 Grad. Der frische Westwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.
Am nächsten Tag regnet es überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 12 Grad. Der Westwind ist meist stark, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch steif bis stürmisch.
Diesen Mittwoch kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 12 Grad. Der westlicher Wind weht meist stark.

Im weiteren Verlauf ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 14 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der West-Südwestwind ist meist stark, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch steif bis stürmisch.


Geographische Lage
von München



Deutschland
Bayern
Kreisfreie Stadt

11° 45' östlicher Länge
48° 21' nördlicher Breite
519 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Eching (Landkreis Freising)
Flughafen München
Freising
Giggenhausen
Hetzenhausen
Massenhausen (Oberbayern)
Moosburg an der Isar
Moosmühle
Schaidenhausen
Wang
Neufahrn
Allershausen
Attenkirchen
Gammelsdorf
Haag an der Amper



Benutzersuche