© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Oberstaufen [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Oberstaufen

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Oberstaufen
Den Tag über fällt örtlich schauerartiger Niederschlag, meist in Form von Schnee. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 1 Grad. Aus Nord-Nordost kann ein schwacher Wind aufkommen.
In der Mitte der Woche ist mit Schnee zu rechnen. Zwischenzeitlich kann sich aber auch die Sonne zeigen. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 6 und 2 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus West-Nordwest.
Im weiteren Verlauf kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 4 bis 4 Grad. Ein leichter Wind weht aus nordwestlichen Richtungen.

Diesen Freitag ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 9 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Aus Norden kann eine leichte Brise aufkommen.


Geographische Lage
von Oberstaufen



Deutschland
Bayern
Oberallgäu

8° 02' östlicher Länge
46° 37' nördlicher Breite
2500 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Grindelwald
Lauberhorn
Lauterbrunnen
Interlaken
Meiringen
Brienz



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de