|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Realp
|
Zum Wochenbeginn wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 4 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 6 Grad. Der Wind aus Süden weht überwiegend leicht.
|
|
|
Diesen Dienstag bleibt es überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 3 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süden.
|
In der Mitte der Woche ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 6 bis 3 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süden.
Diesen Donnerstag ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 2 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 4 Grad. Der Wind aus Süden ist überwiegend leicht.
|
|
|
| |