© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Rees [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Rees

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Rees
Zum Wochenende zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 13 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Samstag ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 20 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 5 Grad. Aus Südosten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am folgenden Tag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 7 bis 16 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Süddost.

Zum Wochenbeginn ist mit Regen zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 11 Grad. Der Wind aus süd-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Rees



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Kleve

6° 24' östlicher Länge
51° 46' nördlicher Breite
16 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bedburg-Hau
Kalkar
Kranenburg am Niederrhein
Emmerich am Rhein
Isselburg
Xanten
Hamminkeln
Uedem
Bocholt
Sonsbeck
Goch
Wesel



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de