© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Sisikon [Schweiz]
  Wettertext und Wetterchart für Sisikon

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Sisikon
Die Sonne zeigt sich kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 2 bis 5 Grad. Nord-nordöstlicher Wind weht leicht.
Am darauf folgenden Sonntag ist mit Schnee zu rechnen. Zwischenzeitlich kann sich aber auch die Sonne zeigen. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 5 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 4 Grad. West-nordwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Zu Beginn der neuen Woche fällt den Tag über örtlich schauerartiger Niederschlag, meist in Form von Schnee. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 3 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 5 Grad. Der Wind aus West-Nordwest ist überwiegend leicht.

Diesen Dienstag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 5 Grad. Der Wind aus West-Nordwest weht leicht.


Geographische Lage
von Sisikon



Schweiz
Uri

8° 37' östlicher Länge
46° 57' nördlicher Breite
453 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Schwyz
Altdorf
Rigi
Klausenpass
Stans
Zug
Cham
Sustenpass
Luzern
Sedrun
Disentis
Oberalppass
Rapperswil
Cuolm Val
Realp



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de