|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Wien-Zentrum
|
In der Mitte der Woche kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 12 Grad. Der Wind aus Norden weht leicht.
|
|
|
Diesen Donnerstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 9 und 20 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Nordwesten.
|
Am kommenden Freitag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 21 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 9 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Norden.
Am folgenden Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 18 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Norden.
|
|
|
| |